MELT-Methode Intro Workshop

Lerne die MELT-Methode kennen, um deine Faszien selbst zu behandeln!

  • Beginnt am 11. Feb. 2023
  • 69 Euro
  • Therapie-Lippstadt (Barbarossastraße 64, Anbau hinter Haupthaus)

Freie Plätze


Beschreibung

Die MELT-Methode ist eine einfache Selbstbehandlungsmethode für alle Menschen jeden Alters. Ich zeige Dir, wie du mit dieser Methode Schmerzen vermeiden kannst, bevor sie überhaupt auftreten. Aber auch Schmerzen behandeln und/oder zu reduzieren erreichst du mit dieser Methode! Richte deinen Körper neu aus, bringe ihn ins Gleichgewicht und fühle dich verjüngt und besser! Was du sonst einen Manualtherapeuten machen lässt, bringe ich Dir bei! Für die Behandlung nutzen wir spezielle weiche Rollen und verschiedene spezielle Bälle. Diese stelle ich Dir für den Workshop zur Verfügung. Wenn Du nach dem Intro überzeugt bist und weitermachen möchtest, dann kannst du Dir die Produkte online bestellen. Ich habe sie Dir dazu auf meiner homepage verlinkt (unter "Floras MELT Story"). Ich erhalte dafür eine kleine Provision, für Dich wird es dadurch nicht teurer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde Dich schnell an. Der Kurs findet vorbehaltlich der weiteren Coronamaßnahmen statt. Ggf. bekommst du natürlich dein Geld zurückerstattet. Falls aufgrund der Abstandsregelung weniger TeilnehmerInnen möglich sind, werde ich nach der Buchungsreihenfolge vorgehen müssen und den zuletzt Buchenden einen (optionalen) Ersatztermin anbieten.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0176 / 229 376 32

mail@deineflora.de

Schloßgraben 10, 59556 Lippstadt, Deutschland